Hündinnen

Hündinnen    Ansprechpartner: Daniela Fuchs 0163-4385150 o. daniela.fuchs@gluecksfelle-ev.de

Wanderung der Glücksfelle .... jedes Jahr treffen wir uns :)

Zusammen Zeit verbringen, unter dem Motto: "ehemalige Glücksfelle bleiben aktuell", war die Idee der Wanderung.

Alle Hunde haben den Verein begleitet und geben den Sinn der Vereinsarbeit.

Wir danken allen Adoptanten die daran teilgenommen haben und freuen uns auf eine Wiederholung!

Die letzte Wanderung war am 01.10.23 .
Anmeldungen über: info@gluecksfelle-ev.de

Die aktuellen Hunde in der Vermittlung finden Sie hier!

Einige Hunde sind in der Planung für Pflegestellen oder gerade unterwegs, bitte melden Sie sich einfach bei Interesse an einem Vierbeiner!

Wendy

Hündin
26.04.21
kastriert
geimpft
29cm groß

Mein Name ist Wendy und ich suche meinen Menschen.
Meine Schwester Hanna ist derzeit mit ihren Menschen unterwegs und nun suche ich mein Happy End.

Gerne möchte ich euch etwas zu mir sagen, damit man sich eine gute Vorstellung machen kann.
Ich bin ein Terrier… das möchte ich zu Beginn sagen :)
Man sagt, ich habe immer keine Zeit und bin schnell zu begeistern.
Naja, so sind wir und ich liebe die Natur.
Ich freue mich über Menschen die gerne mit mir unterwegs sein möchten, damit ich die Ruhe lerne, können wir gerne auf einer Bank hin und wieder eine Pause machen und ich kann alles beobachten.

Ich fahre Auto, bin hier noch kein Profi, aber es wird besser. :)
Im Auto kenne ich die Box und darin fühle ich mich sicher.
Im Haus muss man mir noch die Hausordnung zeigen, dafür kann ich aber schon an der Leine laufen und auch die Schleppleine nehme ich sehr gut an.
Das Laufen in einer großen Hundegruppe ist für mich kein Problem.

Ich suche einen Menschen der mir die Welt zeigt, der gerne mit mir zusammen ist und die Terrier mag.
Einen Katzentest hatte ich, die haben mich nicht interessiert, aber deren Futter. :)

Ich freue mich über deine Nachrichten und du kannst mich in Bad Harzburg kennenlernen.
Ich finde das Beschnüffeln wichtig und würde dir auch schnell zeigen ob es zwischen uns passen könnte.

Melde dich, ich freue mich!

Vermittlung mit Schutzvertrag + Schutzgebühr.