Happy End 2019

Happy End 2019

Pascalia


weiblich

kastriert

ca. 10 Monate

geimpft

Größe: ca. 50cm

Mittelmeertest: negativ getestet

Pflegestelle: 38667 Bad Harzburg


Golden Retriever Mix Mädchen Pascalia durfte nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen.


Langsam mausert sie sich vom verschreckten Hühnchen, zum neugierigen Junghund, der etwas Zeit gebraucht hat, anzukommen, die neuen Reize zu verarbeiten und sich zu öffnen.


Schon nach kurzer Eingewöhnung zeigt sie was in ihr steckt, eine gutartige, menschennahe und auch oftmals lustige Seele, die noch nicht viel vom Leben kennengelernt hat, aber mit einfühlsamen Menschen ihr bezauberndes Wesen voll entfalten wird.


Ihre Mutter Vanis, eine Golden Retriever Hündin vom alten Schlag, edel und durch und durch gut, hat ihr sicherlich das entsprechende Retriever Potential mitgegeben , daher suchen wir für Pascalia aktive Menschen, die bereit sind diesen Rohdiamant zu schleifen um eine wunderbare Begleiterin zu bekommen.


Pascalia lebt jetzt in Bad Harzburg in einer tollen Familie, Danke dafür!


Lion

weiblich

kastriert

Größe: ca. 50cm

geimpft

Mittelmeertest: negativ getestet


Lion ist eine offene Hündin, die alles als Abenteuer sieht.

Sie wünscht sich eine Familie die ihr Struktur gibt, darin findet sie den besten Halt.

Sie ist verträglich mit Jedem und Alles. :)


Lion ist im Januar 2019 in die Nähe von Berlin gezogen.

Danke für das tolle zu Hause!

Ihr Pflegeplatz war im Harz, in Bad Harzburg.


Frieda


Größe: ca. 45cm

geimpft: ja

kastriert: ja

Chip: ja

Alter: ca. 2 Jahre


Wir suchen ein gutes Zuhause für unsere liebe Hündin Frieda. Frieda stammt aus einem staatlichen Tierheim in der Türkei und ihr erging es sehr schlecht.


Die kleine Maus hat ein ganz bezauberndes Wesen und es gibt nicht negatives von ihr zu berichten. Sensibel, verschmust, anhänglich verträglich, das sind die Eigenschaften, die sie auszeichnen. Auch auf neue Menschen geht sie freundlich zu und zeigt ihr zugewandtes Wesen.


Sie geht schon gut an der Leine und fährt ohne Probleme Auto. Mit ein bisschen Übung wird sie auch alle anderen Dinge des alltäglichen Lebens schnell erlernen.

Frieda ist 1,5 Jahre alt, kastriert, komplett geimpft und gechippt.

Wir würden uns freuen, wenn sich Menschen finden, die viel Zeit für sie haben und ihr ein schönes, gesichertes Leben bieten können.


Frieda hat ihr Happy End in Stapelburg im Harz gefunden.

Eine tolle Familie, vielen Dank!!!!

ADA


Geschlecht: weiblich

Alter: ca. 5 Jahre

kastriert: ja

geimpft: ja

Chip: ja


ADA ist ein positiver Hund der auch gerne ein Tänzchen einlegt wenn es viel Freude macht. :)

ADA hat noch einige Unsicherheiten, z.B. das Autofahren und benötigt hier noch Übungseinheiten. Die Leinenführigkeit sitzt sowie ihr Verständnis und der Sozialkontakt zu Artgenossen ist lobenswert.

Sie begrüßt jeden neuen Menschen freudig.


ADA lebt nun in der Weltkulturerbestadt Quedlinburg.

DANKE für das tolle zu Hause der netten Familie!


Mona


Geschlecht: weiblich

Alter: ca. 11 Monate

kastriert: ja

geimpft: ja

Chip: ja


Mona ist eine vorsichtige, junge Hündin die zu jedem freundlich ist. Mit Artgenossen kommt sie sehr gut zurecht. Mona befindet sich ab Mitte Februar auf einer Pflegestelle in der Nähe von Leipzig, dort kann sie das alltägliche Leben in einer Familie kennenlernen.



Mona ist vermittelt! (März 2019)

Sie lebt im Bundesland Sachsen und hat eine tolle Familie gefunden.


Kenia


Alter: ca. 10 Monate

weiblich

ca. 35cm

kastriert

geimpft

gechipt


Kenia ist eine ganz entzückende Maus. Ihr Kontakt zu Artgenossen ist sehr lobenswert einzustufen, sie findet auch Menschen toll. :)

Unsicherheiten bestehen in Menschenmengen, sie braucht so etwas nicht!

Die Leinenführigkeit ist sehr gut und sie kennt auch schon die Schleppleine, der Rückruf wird auch immer besser.

Kenia ist stubenrein und kann Auto fahren.


Kenia ist bereit ihre Menschen kennenzulernen! :)

Pflegeort: Bad Harzburg/Niedersachsen


Happy End: In Braunlage im Harz. Danke an die tolle Familie! :)

Lotte


Lotte ist die Tochter von Hündin "Malou" (vermittelte Hunde).

Sie wird mit ihrer Schwester "Locke" nach jetziger Planung im März 2019 ihre Pflegestelle erreichen.


Zu diesem Zeitpunkt ist sie ca. 7 Monate.


Lotte war im Bundesland Sachsen auf Pflege und hat ihr Happy End mit vorangegangen Schnüffelzeiten :) in Bochum gefunden!

Danke an die Familie für das schöne zu Hause!

(Hope) Leni


Alter: ca. 2 Jahre

geimpft: ja

Chip: ja

Mittelmeertest: negativ

kastriert: nein

Größe: 52cm

Pflegestelle: 63150 Heusenstamm/Hessen


Leni wurde in der Türkei aus einem schlimmen shelter gerettet und hatte das Glück, nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen zu dürfen. Die liebe zarte Hündin ist ca 2 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 52 cm. Nach Einschätzung der Pflegemama ist die Kleine eine unglaublich sanfte, liebebedürftige, anhängliche und demütige Hündin, die sich jeden Tag ein wenig mehr öffnet und sich sehr schön an alle Abläufe innerhalb der Familie angepasst hat. Sie lebt momentan mit einer Hündin und einem Rüden zusammen und versteht sich auch außerordentlich gut mit allen anderen Hunden die ihr unterwegs begegnen. Dabei zeigt sie ein freundliches und souveränes Verhalten. Fremden Menschen gegenüber ist sie ein wenig schüchtern und braucht etwas Zeit um warm zu werden.
Leni läuft mittlerweile sehr gut an der Leine und orientiert sich dabei stark an ihrer Bezugsperson, sodass es eine Freude ist, mit ihr gassi zu gehen.
Wir wünschen uns für die kleine Leni ein liebevolles, fürsorgliches und stabiles Zuhause mit ganz viel Zeit und Hundeverstand. Leni wird sich ganz sicher zu einer sehr angenehmen Gefährtin entwickeln und ihren Menschen sehr viel Liebe und Glück zurück geben!


Leni lebt nun in einem wunderbaren zu Hause im Bundesland Hessen. Vielen Dank an die tolle Familie!

Memo

Geschlecht: Rüde

Alter: ca. 8 Jahre

geimpft: ja

kastriert: ja

Chip: ja

Größe: ca. 30cm

Mittelmeertest: negativ


Memo befindet sich seit 05.04.19 in Bad Harzburg/Niedersachsen auf Pflege.

Memo ist ein lustiger und lebensfroher Hund, der Spaziergänge und hier besonders mit anderen Hunden sehr liebt. Er ist verträglich zu Mensch und Hund. Katzen sind im neuen Haushalt nicht zu empfehlen, es ist aber mit der notwendigen Erfahrung möglich. Die Schleppleine, das Autofahren, das Leben im Haus - all diese Dinge sind für Memo kein Problem. Der kleine Rüde mag Wasser und verweilt auch einmal gerne am Ufer.

Positiv ins Leben - das ist Memo!


Memo hat sein Happy End in Osterwieck/Harz gefunden.

Lilly


Alter: ca. 2015

Geschlecht: weiblich

kastriert: ja

geimpft: ja

Chip: ja


Lilly ist eine ruhige Hündin die sehr genügsam mit ihrer Umwelt umgeht. Veträglich mit Mensch und Hund sucht sie ihre Menschen.


Pflegeplatz: Bad Harzburg



Lilly hat ihr Happy End in Goslar gefunden. :)

Socke


Alter: ca. 8 Monate

Größe: ca. 50cm

geimpft: ja

Chip: ja

kastriert: ja

Pflegeplatz: Bad Harzburg/Niedersachsen


Retriever Mischlingsmädchen Socke sucht ein liebevolles und stabiles Zuhause. Die hübsche Hündin stammt aus der Türkei und war ungewollter Nachwuchs einer reinrassigen Golden Retriever Mama, die bereits in Deutschland vermittelt ist.
Suri ist 8 Monate alt und ein lustiges, temperamentvolles Hundemädchen, das altersgemäß noch sehr verspielt ist , jedoch die Nähe zum Menschen eindeutig vorzieht. Sie ist ein Rohdiamant, den es jetzt zu schleifen gilt, dann wird sie sich mit der entsprechenden Erziehung ganz sicher zu einer tollen Begleiterin entwickeln.
Sie lebt auf einer tollen Pflegestelle und kann dort auch besucht werden, um sie kennenlernen zu können.


Socke hat ihr Happy End in Bielefeld gefunden. Alles Gute liebe Socke! Juni 2019

Hilton


Alter: ca. 06/17

kastriert

geimpft

gechipt

ca. 35cm


Hilton ist ein charmanter, kleiner Rüde der sich durchaus gut mit Hunden versteht. Dem Menschen tritt er freundlich gegenüber. Hilton ist leinenführig, kennt die Schleppleine und mag Spaziergänge.

Das Autofahren übt er gerade, die Stubenreinheit ist kein Problem.

Der junge Mann weiß aber was er möchte. :) Gerne hinterfragt er die ein oder andere Information oder sitzt sie einfach mal aus. Liebenswert nie böse handelnd. Man könnte meinen, dass er weiß, die Schönheit hat es gut mit ihm gemeint. :)


Hilton ein junger Rüde mit Charakter sucht seine Menschen!


Pflegeplatz: Bad Harzburg/Niedersachsen


Hilton hat seine Familie in Bad Harzburg gefunden! Juni 2019


(Rosalie) Rufname Amy


Alter: ca. 4 Jahre

Größe: ca. 36cm

Gewicht: 14kg

geimpft: ja

Chip: ja

kastriert: ja

Pflegeplatz: Bad Harzburg/ Niedersachsen




Von meinem Wesen werde ich wie folgt beschrieben:

Meine Leinenführigkeit ist gut, ich bin stubenrein. Katzen zählen nicht zu meinen Freunden aber ich tue ihnen nichts. Mit anderen Hunden komme ich sehr gut zurecht. Zu Menschen bin ich freundlich.

Spaziergänge im Wald finde ich besonders toll und kann viele Spuren lesen und arbeiten.
Mein Rückruf muss noch geübt werden, im Moment geht es noch nicht ohne Leine.
Das Autofahren bereitet mir keine Probleme.
Außerdem bin ich an eine Hundebox gewöhnt und kann darin ganz toll abschalten.

Ich suche Menschen denen Struktur in einem Tagesablauf wichtig sind. Mit regelmäßigen Abläufen kann ich sehr gut umgehen.



Lalique


Alter: ca. 06.06.17

Größe: ca. 60cm

geimpft:ja

Chip: ja

kastriert:ja

Pflegeplatz: Bad Harzburg/Niedersachsen


Unsere wunderschöne Hündin Lalique stammt aus der Türkei und hatte dort keine Chance ein behütetes und liebevolles Zuhause zu finden.
Nun ist sie hier in Deutschland und lebt mit anderen Hunden auf einer Pflegestelle und wir hoffen für sie die richtigen Menschen zu finden.

Lalique ist ca 60 cm hoch, 2 Jahre alt und ist bereits kastriert, gechippt und vollständig geimpft. Sie hat einen sehr sanften und angenehmen
Charakter, ist menschennah, verschmust und zugänglich und versteht sich auch wunderbar mit ihren Artgenossen.
Aufgrund der für sie neuen Umweltreize und Eindrücke zeigt sie gelegentlich noch Unsicherheiten, daher wäre es wichtig, dass sie sich in ihrer neuen Familie sicher fühlen kann und sie Stabilität und Führung erfährt.

Aufgrund ihrer Größe möchten wir sie sie nicht zu Kleinkindern vermitteln., denn es bedarf Standfeste Menschen.
An der Leine läuft sie bereits sehr schön, alle anderen Kommandos wird sie sicherlich schnell erlernen, denn sie ist eine clevere Hündin, die man mit Futter gut motivieren kann.


Lalique lebt nun in Sachsen bei tollen Vereinsmitgliedern und Hündin "Kiraz", ebenfalls aus dem Partnertierheim in Fethiye.

Sam


Sam ist zusammen mit seiner Mutter als säugender Welpe aus der Stadtverwaltung Aksu gekommen.


Sam reiste vor seiner Mutter auf Pflege nach Deutschland und hat sein Happy End gefunden.

Sam kann auf seiner Plegestelle als Happy End bleiben und lebt nun im Bundesland Hessen.

Bella


Die Hündin kam ebenfalls aus der Stadtverwaltung Aksu und reiste auf Pflege nach Deutschland.

Bella hat ihr Happy End in Niedersachsen gefunden. Nach vielen Spaziergängen war es perfekt. :) 

Alisha


Die Hündin wurde von einem Mitglied in Side/Türkei alleine auf der Straße gefunden und verbrachte ihre Zeit bis zur Ausreise in einer Pension in Alanya.


Alisha reiste nach Deutschland auf Pflege und hat ihr Happy End gefunden. Danke für die Adoption eines Tierschutzhundes! 

Lilly


Lilly wurde von einer Tierschützerin auf der Straße gefunden und konnte dort nicht weiter versorgt werden, da Anwohner Beschwerde einreichten und diese Hunde dann in staatlichen Tierheimen landen, welche keine Alternative sind.


Lilly reiste nach Erfüllung der Ausreiseformalitäten nach Deutschland auf Pflege und hat ihr Happy End nach den Kennenlernbesuchen gefunden! :)


Danke für die Adoption eines Tierschutzhundes! 

WOTAN sucht seine Menschen ....


Ein kleiner Abriss seines Steckbriefes...


Der wunderschöne Bordercollie/Labrador Mix Rüde Wotan sucht ein neues Zuhause weil sich die Lebensumstände seines Frauchen geändert haben und keine Zeit mehr für den anhänglichen Bub da ist.

Wotan ist 3 Jahre alt und ein unglaublich lieber, verschmuster und menschennnaher Hund. Es gibt nichts negatives von ihm zu berichten, er liebt Menschen sehr und auch mit seinen Artgenossen versteht er sich wunderbar und möchte gerne mit ihnen spielen.

Grundkommandos kennt er noch sehr wenige aber da er ein cleveres und zugängliches Kerlchen ist, wird er diese sicherlich mit dem richtigen Training schnell erlernen. Wotan ist ca 50 cm hoch und wird gechippt und geimpft vermittelt incl. Schutzvertrag und Schutzgebühr.


Aktueller Ort: Ballenstedt/Harz



Wotan ist vermittelt und lebt nun in der Nähe von Salzgitter bei Glücksfell "Missy".

Lily


Golden Retriever
Hündin kastriert
Nov 2014
56cm
24kg
Chip ja
Pflegeplatz: Gießen/Hessen

Die herzensgute Goldenhündin ist ein mittlerer Schlag der Rasse von wunderschöner Fellfarbe mit ausdrucksstarkem Köpfchen.
So wie man sich einen Golden Retriever wünscht.

Lily lebt auf ihrer Pflegestelle sozial im Rudel aber wirklich braucht sie die anderen nicht. Sie wäre definitiv gerne Einzelprinzessin. Lily geht sehr gut an der Leine, ist ruhig im Haus und stubenrein.


Sie liebt den Schwimmteich und ist mindestens einmal am Tag eine kleine Wasserrunde drehen. Sie ist sehr menschenbezogen, liebt Nähe und Schmuseeinheiten. Mit im Auto fahren ist das grösste, Hauptsache dabei. Trotzdem bleibt sie auch eine vertretbare Zeit alleine ohne zu bellen oder umzudekorieren.


Lilly hat keine gute Hüfte.
Sie hat zwar keine Probleme damit, ist schmerzfrei, springt ins Auto damit,ist bewegungsfreudig aber trotzdem sollten neue Besitzer wissen das eine Arthrose kommen kann und Lily später evtl Schmerzbehandlung braucht. Sie sollte weiterhin regelmässige Bewegung haben damit ihre Muskeln weiter trainiert werden.
Der Test auf Reisekrankheiten ist negativ. Lily hat wohl einige Male Welpen bekommen aber die Zitzen bilden sich sehr schön zurück. Auch eine gutartige Verdickung an der Scheide wurde entfernt und Lily ist rundherum einfach nur wieder ein sehr schönes Mädchen.

Wir suchen Goldenliebhaber für diese gute Hündin. Diese können gerne aktiv sein, regelmässig Bewegung und Spaziergänge mit Lily unternehmen aber keine Marathonläufe, Fahradbegleitung etc von ihr verlangen.
Zuhause kann sie einwandfrei normale Treppen bewältigen.

Lily auf der Suche .... nach ihren Menschen!


Vermittlung über Schutzgebühr/Schutzvertrag, gemeinsames Kennenlernen und Besuch der neuen Heimat!

Adele


Alter: ca. 18.07.2017

Größe: ca. 55cm

geimpft: ja

Chip: ja

kastriert: ja

Pflegeplatz: Bad Harzburg/Niedersachsen


Adele befindet sich seit 08.09.19 auf Pflege, die Beschreibung zu ihr folgt.

Interessenten können sich gerne schon melden! 


Adele ist auf Probe vermittelt in die wunderschöne Stadt Harzburg.

Danke für das tolle Happy End!