Die Partner des Vereins Glücksfelle e.V.

Wir arbeiten mit diversen Tierschutzvereinen in Deutschland, Niederlande und der Türkei zusammen.

Hier eine kleine Übersicht über die kooperierenden Hundeschulen, Tierärzte und eine tolle Ferienwohnung an der Ostsee.

Hundeschulen:

1. coaching4 dogs

Coaching4Dogs widmet sich der Erziehung und Beschäftigung von Familienhunden. Denn die Anforderungen, die heute an einen Familienhund gestellt werden, sind ziemlich hoch, da wir auf sehr engem Lebensraum miteinander auskommen müssen. Dabei darf der Hund andere Lebewesen, egal ob Mensch oder Tier, weder belästigen noch gefährden.

2. Hundeverrückt

„Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen“ (Maria Lennart).

Denn der Hund ist heute viel mehr als nur der „beste Freund des Menschen“. Er hat sich schon lange einen Platz als fester Sozialpartner an unserer Seite gesichert und ist für uns Spiel- und Sportkamerad, aber auch seelischer Unterstützer in allen Lebenslagen.

Urlaub mit Hund:

Einfach abschalten, Urlaub genießen und die Hunde mitnehmen. Tolle Ferienwohungen an der Ostsee.

Tierärzte:

1. Dr. von Schöppenthau für unsere Pflegehunde im Bundesland Hessen