Rüden
...Herzlich Willkommen auf der Vereinshomepage...

»Man muss etwas, und sei es noch so wenig, für diejenigen tun,

die Hilfe brauchen, etwas, was keinen Lohn bringt,

sondern Freude, es tun zu dürfen.«

(Albert Schweizer)

Rüden Ansprechpartner: Daniela Fuchs 0163-4385150 o. daniela.fuchs@gluecksfelle-ev.de

Hugo

 

Pflegestelle: 06502 Thale/Harz

 

Ich stelle mich vor: Ich bin der Hugo, ein hübscher, ca. 1,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingshund. ( Ich bin ca. 60 cm groß, verstehe mich gut mit Artgenossen.)

 

Ich bin sehr ausgeschlossen und möchte die Welt zusammen mit Dir entdecken. Mit ein paar Regeln und Grenzen, lasse ich mich gut führen und genieße die Schmuseeinheiten mit meinem Menschen. Katzen wecken meine Neugier und ich werde etwas unruhig beim Erblicken dieser Wesen.

 

Im Auto lege ich mich in die Box, entspanne während der Fahrt und das alleine bleiben kann in kleinen Schritten trainiert werden. Zur Zeit reagiere ich unruhig und mit Unsicherheiten wenn man mich alleine lässt.

 

Kinder habe ich kennengelernt, das klappt -auch wenn sie unkontrollierte Laute von sich geben.

 

Ich bin geimpft, gechipt und startklar für mein endgültiges Zuhause.

 

Nun seid ihr gefragt! Wer bietet mir ein schönes neues Zuhause? Vorzugsweise mit einem Garten, wo ich gemeinsam mit Dir relaxen kann.

 

Der Besuch meiner Pflegestelle ist gewünscht.

Cooper befindet sich im Training (Resozialisierungsprogramm) in der Nähe von Mainz.

 

Interessenten können sich gerne melden.

 

Alter: ca. 4,5 Jahre

Größe: ca. 49cm

Gewicht: ca. 18kg

Impfungen: 5-fach

Kastriert: ja