Rüden
Herzlich Willkommen auf der Vereinshomepage von Glücksfelle e.V.

»Man muss etwas, und sei es noch so wenig, für diejenigen tun,

die Hilfe brauchen, etwas, was keinen Lohn bringt,

sondern Freude, es tun zu dürfen.«

                                          (Albert Schweizer)

Rüden    Ansprechpartner: Daniela Fuchs 0163-4385150 o. daniela.fuchs@gluecksfelle-ev.de

Wanderung der Glücksfelle .... September 2019


Zusammen Zeit verbringen, unter dem Motto: "ehemalige Glücksfelle bleiben aktuell", war die Idee der Wanderung.


Alle Hunde haben den Verein begleitet und geben den Sinn der Vereinsarbeit.


Wir danken allen Adoptanten die daran teilgenommen haben und freuen uns auf eine Wiederholung!

Die aktuellen Hunde in der Vermittlung finden Sie hier!


Einige Hunde sind in der Planung für Pflegestellen oder gerade unterwegs, bitte melden Sie sich einfach bei Interesse an einem Vierbeiner!

Cooper


Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter: geb. 20.01.2013

Schulterhöhe: 54 cm

geimpft: ja

Chip: ja


Cooper befindet sich in 55218 Ingelheim am Rhein. Er nimmt an einem Resozialisierungsprogramm teil.


Anfangs war Cooper sehr misstrauisch und reagierte panisch auf Körperkontakt. In diesen fast schon hysterischen Anfällen war er anfangs nur schwer zu beruhigen. Mittlerweile kommt er zum Schmusen und bei gelegentlichen Anfällen lässt er sich direkt beruhigen.


Bei seinen Bezugspersonen zeigt er kaum noch Aggressionen und ist sehr kooperativ damit er mit dabei sein darf.


Er ist stubenrein, kennt schon ein paar Grundkommandos und geht sehr gut an der Leine.


Wenn er Ihr Interesse geweckt hat, melden sie sich bei uns und lernen den hübschen Cooper kennen.


Aktueller Ort: Ingelheim am Rhein


WOTAN sucht seine Menschen ....


Ein kleiner Abriss seines Steckbriefes...


Der wunderschöne Bordercollie/Labrador Mix Rüde Wotan sucht ein neues Zuhause weil sich die Lebensumstände seines Frauchen geändert haben und keine Zeit mehr für den anhänglichen Bub da ist.

Wotan ist 3 Jahre alt und ein unglaublich lieber, verschmuster und menschennnaher Hund. Es gibt nichts negatives von ihm zu berichten, er liebt Menschen sehr und auch mit seinen Artgenossen versteht er sich wunderbar und möchte gerne mit ihnen spielen.

Grundkommandos kennt er noch sehr wenige aber da er ein cleveres und zugängliches Kerlchen ist, wird er diese sicherlich mit dem richtigen Training schnell erlernen. Wotan ist ca 50 cm hoch und wird gechippt und geimpft vermittelt incl. Schutzvertrag und Schutzgebühr.


Aktueller Ort: Ballenstedt/Harz



!!!Wotan schnüffelt aktuell in der Probezeit seine Interessenten ab!!!