Hündinnen

Hündinnen    Ansprechpartner: Daniela Fuchs 0163-4385150 o. daniela.fuchs@gluecksfelle-ev.de

Wanderung der Glücksfelle .... September 2019


Zusammen Zeit verbringen, unter dem Motto: "ehemalige Glücksfelle bleiben aktuell", war die Idee der Wanderung.


Alle Hunde haben den Verein begleitet und geben den Sinn der Vereinsarbeit.


Wir danken allen Adoptanten die daran teilgenommen haben und freuen uns auf eine Wiederholung!

Die aktuellen Hunde in der Vermittlung finden Sie hier!


Einige Hunde sind in der Planung für Pflegestellen oder gerade unterwegs, bitte melden Sie sich einfach bei Interesse an einem Vierbeiner!

Mary

Alter: 2018 geboren

kastriert: ja

Chip: ja

Impfungen: vollständig


Mary ist eine Mischlingshündin, die mit ihren Geschwistern als Welpe mutterlos aufgefunden wurde.

Alle Geschwister haben bereits "ihr Glück" in Deutschland gefunden.


Mary findet ihre "neue, fremde, große" Welt noch etwas "gewöhnungsbedürftig. Trotz ihrer ca. 60cm zeigt sie sich schüchtern und vorsichtig.


Mary sucht Menschen mit Hundeverstand und Erfahrung, die ihr die "große" Welt behutsam zeigen können.

Die Hündin ist sehr menschenbezogen, freundlich und läuft auch gut an der Leine.

Mit anderen Hunden ist Mary verträglich. Das Hunde-Einmaleins, muss noch in den Stundenplan eingetragen werden.



Browni


Alle Infos zu der Hündin kommen bald.

Sie befindet sich aktuell auf Pflege in Süddeutschland.