Hündinnen
Herzlich Willkommen auf der Vereinshomepage von Glücksfelle e.V.

»Man muss etwas, und sei es noch so wenig, für diejenigen tun,

die Hilfe brauchen, etwas, was keinen Lohn bringt,

sondern Freude, es tun zu dürfen.«

                                          (Albert Schweizer)

Hündinnen    Ansprechpartner: Daniela Fuchs 0163-4385150 o. daniela.fuchs@gluecksfelle-ev.de

Lalique


Alter: ca. 06.06.17

Größe: ca. 60cm

geimpft:ja

Chip: ja

kastriert:ja

Pflegeplatz: Bad Harzburg/Niedersachsen


Unsere wunderschöne Hündin Lalique stammt aus der Türkei und hatte dort keine Chance ein behütetes und liebevolles Zuhause zu finden.
Nun ist sie hier in Deutschland und lebt mit anderen Hunden auf einer Pflegestelle und wir hoffen für sie die richtigen Menschen zu finden.

Lalique ist ca 60 cm hoch, 2 Jahre alt und ist bereits kastriert, gechippt und vollständig geimpft. Sie hat einen sehr sanften und angenehmen
Charakter, ist menschennah, verschmust und zugänglich und versteht sich auch wunderbar mit ihren Artgenossen.
Aufgrund der für sie neuen Umweltreize und Eindrücke zeigt sie gelegentlich noch Unsicherheiten, daher wäre es wichtig, dass sie sich in ihrer neuen Familie sicher fühlen kann und sie Stabilität und Führung erfährt.

Aufgrund ihrer Größe möchten wir sie sie nicht zu Kleinkindern vermitteln., denn es bedarf Standfeste Menschen.
An der Leine läuft sie bereits sehr schön, alle anderen Kommandos wird sie sicherlich schnell erlernen, denn sie ist eine clevere Hündin, die man mit Futter gut motivieren kann